1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten einfügen beim Cutline Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ollis, 23. September 2008.

  1. Ollis

    Ollis Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich befasse mich erst seit kurzem mit Wordpress und experementiere im Moment etwas mit verschiedenen vorgefertigten Themen herum.
    Gestern bin ich auf das Cutline (Cutline Theme for WordPress) Thema gestoßen, was ich dann letztendlich für meinen neuen Blog auserkoren hatte.

    Mein Problem ist, das es anscheinend(mit meinem aktuellen Wissensstand) über die "normale" Wordpress-Seiten-Konfiguration nicht möglich ist, Seiten in dieses Thema einzufügen.
    Also was muss ich tun, um die "Seitenleiste" über dem Header bearbeiten zu können?


    Gruß

    Olli
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    header.php:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ersetz mal das rot markierte mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Ollis

    Ollis Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mhh jetzt ist der Header ganz verschwunden
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht deine header.php jetzt aus? URL zum Problemblog?
     
  5. Ollis

    Ollis Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ach hab die Datei falsch gespeichert. Funktioniert jetzt alles.
    Danke für die schnelle Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden