1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt sich gut aus?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Ray-an, 24. September 2008.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MU-Forum,

    eine meiner WordPress-Seiten soll auf ein MU-System umgestellt und die Datenbank mit übernommen werden. Schön wäre zudem, wenn mein aktuelles Theme weiter genutzt werden könnte - allerdings mit größeren Modifikationen.

    Gibt's hier jemanden, der das könnte und ausreichend Erfahrung mit solchen Jobs hat?

    Bitte mal mit mir Kontakt aufnehmen: Impressum - RAY

    Jörn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden