1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen - oben anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simlischewelt, 26. September 2008.

  1. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend,

    ich weiss meine Frage kam hier schon öfters vor, hab einige unter suchen gefunden ;), leider sind alle für mich ziemlich unverständlich und die meisten anleitungen auf englisch :sad:.

    Ich möchte gern auf der Haupseite mein erster Post, also Herzlich Willkommen usw. immer oben stehen haben, wenn ich einen neuen Post dazuschreibe dann rückt mein erster ja automatisch nach unten.Habt ihr eine Idee wie ich das anders machen kann :?:

    Bin dankbar über jede hilfe :p

    gruß Tanja!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort.Habs installiert und mein Herzlich Willkommen auf Sticky gesetzt.Trotzdem schiebt es sich nach unten sobald ich einen neuen post schreibe.

    Naja, ich probiers weiter!
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Du musst bei dem Plugin "Announcement" auswählen, Sticky lässt dein Eintrag nur jeweils als ersten für ein Datum stehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden