1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Multilingual Plugin für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fischnackdissen, 28. September 2008.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich suche mich hier noch tot. Ich muß meinen Blog auf englisch und deutsch realisieren. bin da auf ein Tool aufmerksam gemacht wurden das da heißt GENGO. Allerdings bekomme ich das absolut nciht zum laufen. Jedes mal wenn ich das Plugin aktivierr kommt folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function get_currentuserinfo() in /home/www/doc/domain.de/www/geofact/prod/wp-content/plugins/gengo/gengo.php on line 1557

    Was ist denn das beste Plugin für eine Seite auf deutsch udn englisch oder die beste Methode?

    Danke für Erfahrungstipps und Nennung von Plugins.

    Fisch
     
  2. Verlinkt

    Verlinkt Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey,ich empfehl die das hier! (Nennt sich Global Translator)
    Es übersetzt je nach eingestellter Übersetzer Source deinen Blog in bis zu 22 Sprachen!
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine WP-interne Funktion, die sollte eigentlich immer verfügbar sein.
    Function Reference/get currentuserinfo « WordPress Codex

    Möglicherweise ist ja deine WP-Installation irgendwie beschädigt. Kannst du die Funktion aus einem Template heraus aufrufen?

    Achja, auch die FAQ zu Gengo weiß da Rat:
    WordPress › Gengo « WordPress Plugins

    Die Rahmendaten sind auch gegeben?
     
  4. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kurz vorm ###..... Ich bin absolut WP - Fan aber das was hier abgeht ist def. ABSOLUTE ####... Ich versuche nun schon seit 2 jahren Wordpress als CMS zu benutzen, klappt alles prima aber in Verbindung mit MEHRSPRACHIGKEIT habe ich vergleichsweise keine GRÖSSERE ####gesehen als WP. Ich nehme gerne alles zurück wenn mir einer erzählt, das ich hier was falsch mache und es deswegen nicht geht.... aber ich komme mir Gengo einfach nicht klar. Ich verstehe eh nicht , warum in Sachen Mehrsprachigkeit so wenig gemacht wurde.

    Zurück zu Gengo: Wenn ich einen neue Seite schreibe, nun auf Englisch und unter dem Textfeld auf This article's language:English klicke und dann darunter: View/Edit translations und dann darunter:This is a translation und dann eine Seite aussuchen von der es die Übersetzung sein soll kommt folgende Fehlermeldung: No translation options available. Write a post or page in a language other than Deutsch.


    Bitte, bitte, bitte.... erklär mir mal einer wie dieses bekloppte Tool geht. Sorry, für meine nicht allzu nette Schreibweise aber ich bin ABSOLUT am Rande meiner nerven...


    Fisch
     
    #4 fischnackdissen, 28. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  5. puds

    puds New Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lobal Translator auch auf Türkisch?

    Gibts den Global Translator auch auf Türkisch? Wenn ja, wo?
    danke und Gruß
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    mal abgesehen davon das dein frustrationslevel vielleicht gerechtfertigt sein mag, aber was hälst du davon, wenn du dich darauf beschränkst dich vor deinem spiegel in fäkalsprache zu ergehen und uns nicht im forum damit belästigst?

    vG

    Arno
     
    #6 Arno Simon, 29. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  7. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Arno Simon
    zufrieden? Allerdings müßtest du auch alles mit #### kennzeichnen :)

    @puds
    Weiß ich leider auch nicht. Benutze im Moment Gengo denn wenn du eine Page hast auf der viele Fachbegriffe sind kann man diesen "allgemein Übersetzungstools" nicht trauen.

    Fisch
     
  8. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden