1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

vor / zurück - Buttons

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simlischewelt, 29. September 2008.

  1. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich bins schon wieder :oops:.
    Und zwar hab ich nun folgendes Problem.

    Ich hab mir dieses Wordpress Theme ausgesucht (siehe anhang).

    Ich möchte gerne eine seite erstellen in der nach 2-3 Artikel ein weiter oder zurück Button erscheint (wie auf dem Bild-rot markiert).Die Bilder Older / Newer sind in der image datei enthalten.Nur wie bekomme ich das hin das die funktionieren und so aussehen wie auf dem Bild :confused:. Hab schon versucht sie direkt als bild einzufügen und verlinkt, da erscheint aber ein Rahmen drum herum, das sieht weniger schön aus.Es muss doch eine möglichkeit geben das so zu machen wie auf dem Bild zu sehen ist.
    Falls die css datei benötigt wird werde ich die im nächsten Post anhängen.

    Ich bedanke mich schon mal ;)

    Gruß Tanja!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Völlig korrekt, so wirds gemacht.

    Das ist ne Stil-Frage, also CSS.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Würde alle verlinkten Bilder auf der Seite ohne Rahmen darstellen.
     
  3. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Oh, vielen Dank für die super schnelle Antwort und hilfe.Hat auch bestens funktioniert , nur hab ich jetzt keinen rahmen mehr sondern einen unterstrich unter den Bildern :?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    montags machen meine Glaskugeln immer Blau :-?


    so brauch ich einen Link, um helfen zu können


    lg
     
  5. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Sag mal, du hast das Bild selber mit dem Bild verlinkt?
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du musst doch auf den nächsten bzw. vorherigen Beitrag verlinken. Schau dazu mal in die Doku:
    Template Tags/next post − WordDoku
    Template Tags/previous post − WordDoku
    Template Tags/posts nav link − WordDoku


    Ach und zum Rahmen unten, der kommt aus der style.css:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich probier schon die ganze Zeit rum :) ... kann sein das ich den link falsch gesetzt habe :oops:.
    Hab die zeile gelöscht, musste aber darunter das gleiche löschen , der link bzw. das bild ist beim drüberfahren so komisch nach oben gehüpft :). Auf jedenfall seit ihr spitze, dankeschön für die schnelle hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden