1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein erstes Plugin: Larsens Calender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PeterLarsenPan, 1. Oktober 2008.

  1. PeterLarsenPan

    PeterLarsenPan New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    seit einiger Zeit habe ich ein Wordpress Plugin gesucht, das ein Kalendersystem implementiert, welches es auf einfacher Weise ermöglicht, die eingetragenen Termine zu managen. Insbesondere war mir wichtig, wie sich die vergangene Termine verhalten. Es sollte Optionen geben, alte
    Termine automatisch zu löschen, die alten Termine anzuzeigen oder sie nach einer gewissen Zeit erst zu löschen. Weiterhin sollte es möglich sein, die Reihenfolge der Termine zu ändern: Den neuestern Termin oben in der Liste oder der älteste oben in der Liste.

    Ich konnte solch ein Plugin nicht finden, daher habe ich begonnen, es selbst zu programmieren. Obwohl ich in anderen Programmiersprachen Erfahrung habe, gab es einige Schwierigkeiten, mein erstes Plugin in PHP zu schreiben. Aber ich konnte einige Optionen für das Ausgabeformat implementieren, so wie meine gewünschten Optionen, wie mit vergangenen Terminen umgegangen werden soll.

    Ich möchte euch fragen, ob Ihr mein Plugin testen könnten und mir vielleicht ein paar Tipps schickt, was ich besser machen könnte oder ändern sollte.

    WordPress › Larsens Calender WordPress Plugins
    Larsens Plugin(s)


    Mit freundlichem Gruß
    Lars Köster.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden