1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das selbe Datum zweimal ausgeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rudicartel, 1. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Rudicartel

    Rudicartel Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    bei meinem Blog hab ich die Uhrzeit aus der Datumsanzeige rausgenommen. Das heißt, es wird nur der Tag angezeigt, an dem ich den Artikel erstellt habe: Vom 29. September z.B.

    Hab ich nun aber an einem Tag zwei Artikel erstellt, erscheint bei einem der beiden kein Datum mehr: Vom ... (nix)

    Geht das nicht, dass bei zwei oder mehreren Artikeln das selbe Datum steht? Oder geht's, und ich hab bloß keinen Schimmer wie? :D

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Rudi
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Rudicartel

    Rudicartel Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das war mein Fehler. Danke für Deine rasche Antwort, ich wechsle zu the_time().

    Rudi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden