1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geht markdown.php mit WP 2.6.2?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von asdfgqw, 1. Oktober 2008.

  1. asdfgqw

    asdfgqw Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktionieren die vollen Artikel, aber keine Artikelauszüge. Hier wird das markdown mit angezeigt. War das bereits immer so?

    Excerpts and Markdown - jerakeen.org

    Scheint so. Gibt es einen Weg das zu korrigieren, denn ich möchte nicht überall den Volltext.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    so ich verstand was du magst


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    lg
     
  3. asdfgqw

    asdfgqw Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    No, Madam!

    Ich wollte nur wissen ob das plugin markdown.php mit der neuesten Version von Wordpress funktioniert? Bei mir gehen nur Volltexte, aber keine Textauszüge. In den excerpts werden die markdown Kürzel usw. mit angezeigt.

    Ich weiss leider nicht, ob das mit älteren WP Versionen bereits so war oder nicht, weil ich damals keine excerpts benutzt habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden