1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails in Galerieansicht anordnen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jan070777, 2. Oktober 2008.

  1. jan070777

    jan070777 Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich innherhalb meiner Gallerien Hoch - und Querformate habe (Seitenverhältnis 2:3) und trotzdem alle Thumnails untereinander und in einer Reihe angezeigt werden sollen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich margins und paddings etc. entsprechend angeben muss damit das funktioniert? :confused:

    Quadratische Thumbnails von der Bildmitte aus sind wegen entsprechender Bildgestaltung keine Alternative.

    Ich stelle mir das so vor, dass in der Gallerie ein Thumbnail den Platz hat, dass es egal ist Hoch oder Querformat.

    In diesem Zusammenhang nutze ich das Plugin Next Gen Gallerie. (ist vieleicht noch wichtig)

    Vielen Dank schon mal für die Hilfestellungen
     
  2. flobster

    flobster Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Wurde hier schon mehrfach gefragt & beantwortet:

    In der von dir benutzten CSS Datei (z.B. nggallery.css)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    um die Einstellung height: 100px (bzw. max. Größe deiner Thumbs) erweitern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden