1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin. Zusammenfassung aller beträge in einem Posting zeigen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von surus, 3. Oktober 2008.

  1. surus

    surus New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich benutze NextGen Gallery um zu jedem Beitrag in einer bestimmten Kategorie eein paar Bilder hinzufügen.
    Es ist eine Art Produktkatalog.
    Ich muss jetzt einen Beitrag im Blog veröffentlichen, wo von jeder gallery das erste Bild angezeigt wird.
    Ich habe z.B. 30 Produkten (also 30 Beiträge) in der Kategorie Socken (z.B.).
    In jedem Beitrag ist eine Galerie mit 3 Bildern vorhanden.
    Jetzt möchte ich ein Beitrag veröffentlichen, wo von jedem Produkt nur das erste Bild und Artikelname genommen werden. Damit in diesem einem Beitrag alle Artikel auf einer Seite zu sehen sind. Und diese beitrag muss immer oben angetackert sein.
    Was benötige ich dafür?
    Ich bin noch sehr unerfahren mit Wordpress. Ich benutze Kubrick Standard Theme.

    Viel eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!
     
  2. surus

    surus New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wieder da.
    Bitte, bitte, bitte, helft mir. Ich kann über die Umwege das Problem lösen, ich muss aber zumindest wissen wie mein ein Posting ganz oben antackert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden