1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordpressMu mit verschiedenen kategorien und berechtigungen

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von andreas7, 4. Oktober 2008.

  1. andreas7

    andreas7 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weis momentan nicht wie ich das anstellen soll und bitte um eine anleitung oder ideen:

    Ich habe eine Wordpress seite mit verschiedenen unterseiten:

    zb
    Community

    Politikblog

    Interessante themen

    nun möchte ich das über die community seite alle artikel mit dem tag persöhnlich gefunden werden können.

    über das Politikblog soll artikel mit dem tag oder einer sonstigen bezeichnung die Politik als thema verdeutlicht finden. Hier sollen aber nur bestimmte mitglieder (spezeller rank oder so bei dem ich weis das sie auch wirklich ahnung von politik haben) die möglichkeit bekommen das ihre artikel über das politikblog gefunden zu werden.

    und bei interessante themen möchte ich gerne das alle artikel vorher von administratoren oder moderatoren freigeschaltet werden.

    wie mache ich das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden