1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Kategorietemplate nicht angepasst

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Safran, 4. Oktober 2008.

  1. Safran

    Safran Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe mich jetzt schon tagelang durch das Benutzerhandbuch gehangelt und auch unzählige Tutorials durchgelesen, allerding suche ich eine saubere Lösung, so dass ich euch jetzt einfach mal frage. :)

    Mein Problem dreht sich um das Template für die Kategorieansicht. Auf dieser Seite möchte ich vier Beiträge ausgeben. Den ersten Beitrag ganz groß, die restlichen drei kleienr darunter. Auf meiner Startseite habe ich mir folgendes zurechtgebastelt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich möchte je Kategorie, auch nur die dazugehörigen Beiträge ausgeben.

    Das ganze kann ich aber leider nicht für die Kategorieseite übernehmen. Klar könnte ich für jede Kategorie ein eigenes Template nehmen und dann querry_posts(); entsprechend abändern, allerdings denke ich nicht, dass es die Beste Lösung ist.
    Gibt es eine Lösung, für die ich nur ein Kategorientemplate brauche? Leider konnte ich sie noch nicht finden.

    Es handelt sich um die unfertige Seite entwicklungshilfe.de

    Danke für eure Mühe!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    #2 Monika, 4. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden