1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes und der IE - nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von newx, 5. Oktober 2008.

  1. newx

    newx Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also der IE macht mich echt fertig!
    Ich habe grad nen Wordpress Theme etwas gemoddet und JEDER Browser zeigt mir alles korrekt an! Bis auf den K*** IE.
    Woran könnte es liegen, das die Sidebars nicht angezeigt werden?
    Ach ja, der Footer wird auch nicht angezeigt :(

    Im Quellcode steht alles drin?!

    KLICK zum ansehen

    Das habe ich neuerdings soo oft im IE! Wie schauts beu Euch aus? könnt ihr alle Elemente sehen?

    Ich habe dieses Problem schon bei mehreren Themes gehabt. Ich bin echt kurz vor dem Verzweifeln! Woran könnte es liegen?

    Hab das Problem sogar bei nem Brian Gardner Theme klick

    In beiden Fällen sind es ausschließlich änderungen im CSS (Farbgebung)

    Greetz X
     
  2. gsibergerin

    gsibergerin Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende IE7 auf Vista und kann da alles sehen...?
    Sag doch mal, welchen IE und welches Betriebssystem du verwendest. Vielleicht liegt´s an deinem IE oder einem Addon?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden