1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseiten Analyse-Tools

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gru-ei, 5. Oktober 2008.

  1. gru-ei

    gru-ei Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte ein Analyse-Tool für die Seite verwenden, und habe mal mit "phpmyvisites" angefangen. Das Tool wird als Skript von meinem Provider "Hosteurope" als Webanwendung angeboten. Das Skript ist schnell installiert. Allerdings muß der Code auf die Seiten installiert werden, und das habe ich mit dem Plugin von

    WP - Websitestatistik mit phpMyVisites - bueltge.de [by:ltge.de]

    dieser Seite gemacht. Das Plugin muß angepasst werden:


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So hatte ich das ausgefüllt. Ist das richtig? Jedenfalls wurden keine Besucher angezeigt. Obwohl standardmäßig der Administrator mitgezählt wird. Deswegen habe ich jetzt Google Analytics ausprobiert. Dazu verwende ich das Plugin

    WordPress › Google Analytics for WordPress WordPress Plugins

    Hier muß der Code in ein Fenster der Konfigurationsseite einkopiert werden. Wenn ich mir den Quelltext der Seite dann anschaue, sehe ich den Code am unteren Ende der Seite. Aber Google-Analytics meldet: "Der Google Analytics-Tracking-Code (GATC) wurde auf der Startseite Ihrer Website nicht gefunden." Woran liegt es.

    Gibt es noch andere Analyse-Tools für Wordpress?
     
    #1 gru-ei, 5. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
  2. Hometown-glory

    Hometown-glory Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden