1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Tags beim Schreiben/Editieren eines Beitrages

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von davorr, 9. Oktober 2008.

  1. davorr

    davorr Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Vers. 2.6.2 installiert und ein Paar TAGs im Bereich MANAGE > TAGS hinzugefügt. Leider sind diese beim Schreiben (WRITE > POST) eines neuen Beitrages nicht ersichtlich bzw. stehen gar nicht zu Auswahl. Ich kann dort nur ganz neue TAGs erstellen und sie dem zu schreibenden Beitrag hinzufügen. Die bestehenden TAGs sehe ich dort aber nicht. :( Das heisst: Die Liste der TAGS ist beim Schreiben eines neuen Beitrags immer LEER!

    Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die vorhandenen Tags natürlich auch neuen Beiträgen hinzufügen. Du musst sie da halt nur wieder eintippen, WordPress bietet sie Dir standardmäßig meines Wissens nach nicht zur Auswahl an. Simple Tags hat dagegen ein Vervollständigungsfeature, das einem nach ein, zwei Buchstaben eine Liste an vorhandenen Tags anzeigt. Das macht die Arbeit mit Tags recht angenehm.
     
  4. davorr

    davorr Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke, Leute! hat geklappt mit dem plugin "simple tags". super sache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden