1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Globaler Feed?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Ray-an, 10. Oktober 2008.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    unsere Installation läuft inzwischen beinahe rund. Was aktuell noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass wir keinen globalen Feed mehr haben. Gibt es ein Plug-in, mit dem sich so etwas abbilden lässt? Aktuell ist der letzte Feedbeitrag der, der über das MU-Admininterface veröffentlicht wurde. Von den Userblogs erscheint aber kein Feed auf dem Hauptblog - und genau den brauchen wir da ...

    Grüße aus Hamburg


    Jörn
     
  2. prene

    prene Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es und heißt glaube ich auch genau so. Funktioniert einwandfrei und lässt sich auch wunderbar bei Google eintrage. Findest auf der Pluginseite von Wordpress mu
     
  3. Daredevil

    Daredevil Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ray-an,
    wenn du noch immer einen global feed brauchst, schreib mich mal an und schick mir deine email, dann bekommst ein gutes Plugin von mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden