1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kaltura media player

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jayTEX, 13. Oktober 2008.

  1. jayTEX

    jayTEX Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes forum.

    kennt jemand von euch den kaltura media player?

    ich habe das plugin soweit problemlos installiert und er scheint auch ganz gut zu funktionieren.

    hat jmd. erfahrungen mit ihm gemacht? taugt er was? welche formate funzen und welche nicht etc?

    und irgendwie verstehe ich auch noch nicht ganz genau, was für eine organisation dahinter steckt?
    muss hierbei írgendetwas beachten?
    gibt man z.B. sein copyright ab oder ähnliches?

    vielleicht was ja jemand was?

    vielen dank und grüße

    jayTEX.

    www.onefourtyfive.de
     
  2. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wäre auch für Erfahrungen dankbar.
    Kann ich das Plugin eigentlich als klassische Webcam verwenden?

    Grüße
    Joachim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden