1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Forum in Blog einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Freex, 17. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Freex

    Freex New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe bei Forumieren ein kostenloses Forum. Jetzt möchte ich mein eigenes Blog haben. Ich wollte wissen, ob es dann möglich ist, mein Forum einzubinden. Es ist ziemlich gelungen und ich würde mich sehr ungern davon trennen, da ich den Service gut finde und mich inzwischen auch in der Forumieren-Community sehr wohl fühle...
    Wer kann mir da weiter helfen?
    Braucht ihr die Adresse vom Forenhoster? Die wäre: Kostenloses Forum
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage ist, was du dir unter einbinden genau vorstellst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden