1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sendblaster smtp Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von planetcom, 18. Oktober 2008.

  1. planetcom

    planetcom Member

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen Blog um eine Newsletter-Funktion erweitern. Verwende das Wordpress Newsletter subscription Opt-in for SendBlaster. Das Plugin funktioniert auch sowei ganz gut, leider funktioniert die Registrierung nicht weil der smtp-Server eine Authentifizierung verlangt. Leider haber ich nirgendwo eine Option für smtp gefunden. auch verschiedene smtp-Plugins funktionieren in Verbindung mit dem SendBlaster Plugin nicht. Der Blog liegt bei 1und1.
    Wer kennt das Problem und kann helfen.

    Gruß Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden