1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FancyBox in Flickr-Widget. Ich bekomms nicht hin...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Homer_jay, 18. Oktober 2008.

  1. Homer_jay

    Homer_jay New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo :)

    Ich hab meinen Blog Online, und bin etwas am basteln, um ihn für mich optimal zu machen.
    Ich habe mir das Flickr-Photo Plugin heruntergeladen, und die Einbindung war kein Thema, auch das Widget läuft wunschgemäß.

    Allerdings bekomm ich das Popup-Overlay nicht hin. Ich hab mir FancyBox ausgesucht, hab die Library auch runtergeladen, allerdings weiß ich nicht, wo das ganze Zeugs jetzt hin muss?

    Ich hab alle Schritte befolgt, die auf der Plugin-Page angegeben werden

    Flickr Photo Album for WordPress : tan tan noodles - msg free since 2005
    Documentation - photo-album - Google Code - How to use and integrate the Flickr Photo Album plugin into your WordPress blog.

    Aber ich kenn mich nicht wirklich damit aus, und hoffe auf Hilfe.. Ich will auch FancyBox =(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden