1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen am Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von buehrle, 18. Oktober 2008.

  1. buehrle

    buehrle New Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf meinem Blog eine (kleine) Veränderung vornehmen, bekomm es aber leider nicht hin. Kann mir einer (oder eine :) ) vielleicht eine Hilfestellung geben. Folgendes möchte ich ändern:

    Ich habe auf meinem Blog 1aVersicherung.net - Ihr Versicherung Blog unten auf der rechten Seite eine Box eingebaut mit einer Anmeldemöglichkeit zu meinem Newsletter. Diese Box habe ich über ein bei dem Template angebotenes "Widgets" ingegriert. Da ich der Werbung mehr aufmerksamkein zukommen lassen möchte, hätte ich die Box gerne ganz oben. Wenn ich das mache, verhauts mir das ganze Design.

    Wie bau ich das oben richtig ein?!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Siggi
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Na das ist doch klar, dass es das Design zerhaut, was ja auch jetzt schon passiert - der Inhalt in der Box ist ja viel zu groß (breit).
     
  3. buehrle

    buehrle New Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @jottlieb: Danke für den Hinweis, aber das habe ich ja schon selber gesehen :)

    Mein Ziel ist es ja, dass ich über den zwei rechten Spalten einen großen Kasten machen kann, wo ich die Werbung für meinen Newsletter einbauen kann; bzw. z.B. 2-3 Werbebanner mit 125x125. Hast Du mir da einen Tipp?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden