1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gästebuch problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nilsi, 17. Dezember 2005.

  1. nilsi

    nilsi Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ein weiteres problem von mir ist mein gästebuch.

    Ich kam über die suche zu diesem link hier

    http://www.bueltge.de/wp-gaestebuch-integrieren/36/#more-36

    nach dieser anleitung hab ich schön alles gemacht.

    Bis ich feststellen musste dass dieses ein plugin namens PHP Exec Plugin
    jedoch nuzt mein hoster noch eine ältere php version und deshalb sieht das ganze nun so aus
    http://www.nirei.de/schule/test

    außerdem ist die sidebar nicht vorhanden..

    Wisst ihr eine möglichkeit dies stielistisch zu verbessern bzw den fehler zu umgehen?

    Denn das gästebuch funktioniert eigentlich
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal mit RunPHP.

    vG

    Arno
     
  3. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie wurde das Problem denn nun gelöst?
    Ich glaube ich baue ein anderes Gästebuch ein, niemand hilft mir bei meinem Problem... meins habe ich auch nach Frank Bueltkes Vorschlägen gebastelt, aber es sieht absolut grottig aus.

    LG
    Angelcurse
     
  4. Gecko-1

    Gecko-1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Habe eigentlich das gleiche Problem mit der Formatierung. Bei 1.5 hat alles mit dem Gästebuch geklappt. Jetzt krieg ich es einfach nicht mehr hin. Schade, dann werde ich wohl darauf verzichten müssen.
     
  5. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade ein Gästebuch mit der Kommentarfunktion von WP erstellt und hier beschreiben, wie. Würde mich freuen über Meldungen, ob das weiterhilft!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden