1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN FlashViewer Plugin - Javascript Effect funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrism, 24. Oktober 2008.

  1. chrism

    chrism New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alle,
    Ich habe einige Updates bei meinen Wordpress Blog gemacht.

    Mein Problem ist, das jetzt mein Javascript Effect für das Plugin NextGEN FlashViewer nicht mehr funktioniert.

    Der substitutions Link (erstellt mir *Linkname*) startet zwar noch ein neues Java Fenster, allerdings werden keine Bilder mehr geladen.

    Hier habe ich einen Link zu dem Problem:
    Wer mir helfen kann/will bitte klicken

    Die Links auf der Seite sind:
    Für die Bilder von Oberjoch klicke hier!
    Für die Bilder von Oberstdorf klicke hier!

    hier einige Daten zu meiner Seite (Versionen)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Gruß

    Chris
     
  2. chrism

    chrism New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden