1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Provider fängt Spam ab??

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von pixeltunes, 21. Januar 2005.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar Tagen bekomme ich Mails von der SPAM-Protection Software meines Providers in denen Kommentarspam abgefangen wurde. Ich wüßte nicht das ich irgendwas dazu getan hätte.
    Verwundert mich irgendwie etwas
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    kann dir eigentlich nur dein provider erklären, sieht aber so aus, dass die notifiermail von wordpress die den kommentar zitiert analysiert wird
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genauso. Aber im Grunde kann es mir nur sehr recht sein.
    :D :D :D
     
  4. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ähmmm, für mich sieht das nach einer gefilterten eMail aus! Da wurde nur die Benachrichtiguns-EMail als Spam gekennzeichnet.

    mario

    blog.signal77.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden