1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich kriege ich es nicht hin, meine Googleanzeigen in die RSS Feeds zu integrieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von andreas11, 26. Oktober 2008.

  1. andreas11

    andreas11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe einen Blog mit Wordpress 2.6.3 und bräuchte Unterstützung bei den RSS Feeds mit FeedBurner:

    1. Ich kriege ich es nicht hin, meine Googleanzeigen in die RSS Feeds zu integrieren.

    2. Die RSS Feed Buttons sind zwar schon von mir in der Rightbar des Themes eingebaut worden und funktionieren. Aber wie das alles jetzt gedacht ist, müsste mir mal erklärt werden.
     
  2. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verstehe nur soviel:

    - Du betreibst ein Blog mit WP und bekommst irgendwas mit den Googleanzeigen nicht hin.

    Was möchtest Du denn genau machen?
     
  3. andreas11

    andreas11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benjamin-Do,

    ich habe die Buttons "RSS News-Feed kostenlos abonnieren" und "Kommentare kostenlos als RSS News-Feed abonnieren" in der Rightbar eingebaut.

    Doch wenn man diese anklickt, erscheint eine Seite mit den Blog-Beiträgen, aber ohne die dort eingebauten Google-Anzeigen.

    Wie bekomme ich die Google-Anzeigen auch auf diese RSS Seiten?

    Danke andreas11
     
  4. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Im Feed wird der Content-Bereich dargestellt. Die Werbung von Amazon und parship erscheint ja auch. Wie Du Inhalte aus der rechten Sidebar in den Feed bekommst kann ich Dir nicht sagen.
    Aber da Feedburner zu google gehört gibt es vielleicht direkt von Feedburner eine Möglichkeit ganz schnell reich zu werden.
     
  5. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wird dann die Seite von Feedburner angezeigt und da kann man, soweit ich weiß, keine eigenen Inhalte einfügen.
     
  6. andreas11

    andreas11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo funkygog,

    ich will ja keine Inhalte der Sidebar in den Feed bekommen, sondern die Googleanzeigen.

    Du hast schon Recht, Google und FeedBurner gehören zusammen.

    Aber es gelingt mir nicht, die Googleanzeigen mit FeedBurner in den Feed zu integrieren.

    Danke andreas11
     
  7. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Es geht doch wohl um diese Seite:
    [Edit] - link gelöscht -

    und dort stehen die Google-Anzeigen rechts und links in der Sidebar, also außerhalb vom Content-Bereich.

    Habe bei Feedburner gesehen das es dort eine Monetarisieren Funktion gibt.
    Klingt nach Moneten, musst Du dir mal anschauen.
     
    #7 funkygog, 26. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  8. andreas11

    andreas11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo funkygog,

    wie kommst du denn auf die Internetadresse??

    Habe bei Google jetzt zwar jede Menge Anzeigenblöcke für FeedBurner erzeugen können. Doch die lassen sich leider nimmer löschen. Und eingeblendet werden Sie beim Feed auch nicht.

    Gruß andreas11
     
  9. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Durch diesen Eintrag.
    [Edit] Link gelöscht


     
    #9 funkygog, 26. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  10. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Mal unabhängig vom Problem: Was haben Google Anzeigen in RSS-Feeds zu suchen? Zumal sie ja da direkt im Beitrag sein müssten.
     
  11. andreas11

    andreas11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jottlieb, stimmt schon, aber Google bietet neuerdings Anzeigen für Feeds eben an und da wollte ich mal ausprobieren, wie das funktioniert und ob ich das hinbekomme. Aber ich gebe es auf, ich bringe die Anzeigen nicht in die Feeds rein. Immer wieder landet man auf englischen Seiten von FeedBurner und weiß dann nicht mehr weiter. Und bei Google sind Anzeigenblöcke mit aktiven, neuen und inaktiven Anzeigen, die man nicht mehr wegbringt oder auswählen kann. Gruß andreas11
     
  12. andreas11

    andreas11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Konnte es natürlich wieder mal nicht lassen, das Problem alleine auszutüfteln und habe es hinbekommen :).

    Grobes Vorgehen für die Lösung:

    1. In Google AdSense den Link á la http://feedproxy.google.com/feedburner/xxxx erzeugen

    2. Im Plugin FeedBurner FeedSmith in WordPress diesen Link eintragen

    3. Die Weiterleitung des RSS-Symbols sollte auf Example Web Page/feed/ bzw. bei Kommentaren Example Web Page/comments/feed/
    lauten.

    Gruß andreas11
     
    #12 andreas11, 27. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  13. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    homepageadresse .de ist auf eine Firma in Hamburg registiert. Also nicht so gut wenn alle Forums-User dann da drauf klicken. Für Beispiel-URL gibt es extra http://example.org / .com / .net
     
  14. andreas11

    andreas11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    danke, maxe für die Info! habe es geändert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden