1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

next-posts-link Frage

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von linzprod, 29. Oktober 2008.

  1. linzprod

    linzprod Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin ein Wordpressanfänger und hab mir nach einem Tutorial mit dem Starkers Theme von Elliot Jay Stocks ein eigenes Theme zusammengeschustert.

    Jetzt ist es so, dass ich auf der index-Seite nur den neuesten Post anzeigen will und über eine Navigation darunter zu den jeweils älteren Post (auch immer nur einen) navigieren will. Im admin-Bereich habe ich eingestellt, dass nur 1 Post angezeigt wird.

    Wenn ich jetzt über den Link zu dem nächst älteren Post gehen will, zeigt es mir eine neue Seite an, wo aber der aktuellste Post wieder drauf ist, und nicht der nächst älteste. Wäre sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Hier mein Code der index-Seite:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ändere mal diese Zeile:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. linzprod

    linzprod Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt. Wunderbar!

    Vielen herzlichen Dank.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du's mir auch noch erklären. Da wär ich natürlich sehr froh darüber. Aber hauptsache es hat geklappt.
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit: