1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2.6.3 Patch: Ist snoopy-Fehler wirklich behoben?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von brandtaktuell, 30. Oktober 2008.

  1. brandtaktuell

    brandtaktuell New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das 2.6.3-Upgarde installiert habe, gibt es immer noch Probleme mit den eingehenden Links auf der Admin-Startseite. Wie vor dem Patch werden da auch jetzt noch entweder externe Links aus Blogrolls (die dort eigentlich nicht angezeigt werden sollten) angezeigt oder der Standardtext, dass noch keine Links gefunden wurden - was Blödsinn ist.

    Ich frage mich daher, ob die Snoopy-Bibliothek jetzt tatsächlich in Ordnung ist. Ich hoffe jedenfalls, dass bald ein neuer Patch kommt, durch den dann die eingehenden Links wieder korrekt angezeigt werden und ich mir auch bezüglich der scheinbar behobenen Sicherheitslücke wieder sicher sein kann.
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Der Patch behob meines Wissens nur eine Sicherheitslücke in Snoopy, und war kein Feature Fix Release.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden