1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash header wird neu geladen bei klicken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von viss, 31. Oktober 2008.

  1. viss

    viss Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mal wieder dabei einen Blog zu erstellen .. das Design steht .. ich habe den Header ausgetauscht gegen einen Flash banner den ich erstellt habe .. soweit so gut .. leider lädt der flash banner immer wieder neu wenn ich auf einen beitrag .. oder kategorie usw klicke ... hat mir jemand einen Lösungsvorschlag wie ich es machen kann das der Banner nur einmal lädt ..?

    Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen

    grüßle

    der viss
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Neue Seite == neuer HTTP-Request == Informationen von der vorherigen Seite futsch.

    Das Flash weiß also nicht, das es schonmal geladen wurde. Du könntest vielleicht ein Cookie setzen, und davon abhängig machen ob das Flash gestartet wird oder nicht.

    PS: Forensuche nach "Flash geladen" mal versucht? Da gibts einige Threads... ;)
     
  3. viss

    viss Active Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    danke für die antwort marX .. habe schon alles durch gelesen .. aber soo richtig hilfreich waren diese threads nicht.
    Ich probier mal den banner in einen frame einzubauen .. vllt. klappt es ja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden