1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headerpicture in Mozilla nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Charlie_1.0, 31. Oktober 2008.

  1. Charlie_1.0

    Charlie_1.0 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin noch recht neu auf dem Gebiet und habe mir jetzt mein Design zusammengebastelt. Das allerdings über Wordpressthemegen.
    Nachdem ich das so entstandene Theme hochgeladen habe, konnte ich im IE auch alles sehen inklusive HeaderPicture. Als jedoch ein Kumpel über seinen IE drauf war, hat er kein Bild gesehen. Ich hab es dann nochmal über Firefox angeschaut und hatte das gleiche Problem.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen, da ich im Bereich Css noch sehr neu bin.
    Danke!

    Hier der Link www.mirkospohn.de/mf/index.php
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du hast in der style.css falsche Bildpfade drin


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das Bild gehört wahrscheinlich in den Ordner images der gehört in den Ordner des Themes


    dann müßte dies so lauten
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    womit hast du denn das erstellt -

    da kommen ganz komische angaben

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden