1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Code vor und hinter dem Loops einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixelguy, 2. November 2008.

  1. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich frage in meinem Theme ab, ob gewisse Code-Bausteine vor und hinter dem Loops erscheinen sollen.

    Ich könnte natürlich jetzt das Ergebnis der Auswahl in jedem Template (index, single, page, weitere) abfragen und ein passendes Ergebnis anzeigen, würde es aber gerne eleganter lösen.

    Daher würde ich gerne dem Plugin sagen (steht in meinem Fall in der functions.php des Themes), er soll vor jeden und nach jedem Loop den Code anzeigen. Ohne dabei die Templates an sich zu verändern.

    Geht das Irgendwie? Andere Plugins interagieren ja auch mit dem Loop. Die Frage ist, ob es nur innerhalb des Loops funktioniert oder auch danach bzw. davor?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, schaust du hier:
    Plugin API/Action Reference WordPress Codex
     
  3. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Also manchmal habe ich echt ein Problem damit, wie einfach manche dinge in WP sind... :)

    Habe es hinbekommen, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden