1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.htaccess - seltsames problem

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von shyne, 4. November 2008.

  1. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um die Seite bloggii.de
    Damit der Blog sofort erscheint obwohl er im Unterverzeichnis liegt, habe ich folgenden Code im htaccess:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun habe ich die Subdomain http://forum.bloggii.de/ erstellt um bbpress zu installieren. Alles klappt, wenn ich den Code aus htaccess entferne ansonsten gibt es eine Error Meldung, wie ihr sehen werdet.

    Ich verstehe das nicht. Wie kann ich meine Subdomain zum laufen bringen ohne den Code im htaccess löschen zu müssen?

    Danke
    Ciao
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Es mag, wie schon so oft, an meinen Superheldenkräften liegen, aber ich sehe keine Fehlermeldung. :)
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich weiß jetzt nicht ob das deine Aura ist Alphawolf, aber ich seh auch keine Fehlermeldung :D
    Alphawolf, Dein Lexikoneintrag ist ja mal geil :mrgreen:
     
  4. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, voll lustigy ey -_-

    Das liegt daran, dass ich es dem Support gemeldet hatte und anscheinend hat man den Fehler innerhalb der letzten wenigen Stunden behoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden