1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In individueller Startseite Titel mit Links zu Artikeln einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Harie, 6. November 2008.

  1. Harie

    Harie Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne für meinen blog eine statische Startseite haben und dort die Titel der neuesten Artikel mit deren Links schreiben. Gibt es hierfür ein Plugin? Ich habe schon lange gesucht, aber nichts gefunden. Oder kann man das auch anders machen?
    Es geht mir darum, die Titel der neuesten Artikel in eine beliebige Seite einzubinden (z.B. Übersicht oder so), auf die dann ein User klicken kann und so zum Artikel kommt. Es muss kein Plugin sein, wäre aber u.U. am besten.

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!


    Harie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden