1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

deaktivierte Felder im cformsII

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von das_ae, 6. November 2008.

  1. das_ae

    das_ae New Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn dieses Plugin im ersten Augenblick erschreckend kompliziert aussah, habe ich mich doch schnell zurecht gefunden und eine Art Bestellformular angelegt. Nun stoße ich jedoch an meine Grenzen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Und zwar habe ich eine Auswahlbox mit 7 Werten. Sagen wir mal sie dient zur Stückzahllbestimmung. Unter der Auswahlbox befindet sich ein deaktiviertes (graues) Eingabefeld, Feldtyp: "einzeiliger Text".
    Man hat im Auswahl-Menü nun die Wahl zwischen den Stückzahlen 1-6 und auf Position 7 den Wert "andere Anzahl". Wählt der User "andere Anzahl", müsste sich das darunterliegende Feld aktivieren, damit dort die Anzahl eingegeben werden kann.

    Ist dies möglich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden