1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme durch Head Space nach Update

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von em-kicker, 7. November 2008.

  1. em-kicker

    em-kicker Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe in den letzten Tagen das Plugin "Head Space" automatisch aktualisieren lassen. Nun komme ich nicht mehr nach dem Login in meinen Blog auf meine Admin Seite / Dashboard :cry:. Sobald ich das Plugin deaktiviere, geht es wieder alles ganz toll. Weiß jemand einen Rat?

    Vielen Dank im Voraus für Euren Support.

    Beste Grüße
    EM-Kicker
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Verursacht das Plugin einen PHP-Fehler, oder wie äußert sich das sonst? Mit einer genauen Fehlermeldung kann ggf. weitergeholfen werden. Schau ggf. mal ins Logfile, ob sich da was findet, je nach Konfiguration werden Fehler nicht am Bildschirm ausgegeben.
     
  3. em-kicker

    em-kicker Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist einfach, dass ich schlicht nen weißen Bildschirm habe. Weder Fehlermeldung noch irgendwas sehe ich, nur alles ganz weiß. Gebe ich dann beispielsweise eine andere php-Datei ein, anstatt wp-admin/index.php sehe ich auch nur alles weiß. :-?
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in aller Regel ein sicheres Zeichen für einen PHP-Fehler. Auf gut eingerichteten System wird der nicht am Bildschirm ausgegeben sondern in ein Logfile geschrieben. Wie es auf Deinem Webspace ist kannst Du ggf. vom Support Deines Hosters erfahren.
     
  5. em-kicker

    em-kicker Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich heute das neuste Update von Head Space 2 V3.6.1 installiert habe, geht wieder alles! :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden