1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jquery Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DZVO, 8. November 2008.

  1. DZVO

    DZVO Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe denn irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
    Und zwar hab ich ein Plugin geschrieben was zu 99% fertig ist.
    Nun wollte ich noch jquery einbinden aber irgendwie erhalte ich immer eine Fehlermeldung.

    Zur Zeit versuche ich was ganz banales
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Doch schon beim laden der Seite erhalte ich eine Fehlermeldung das $ keine Function ist.

    Hier nochmals kurz was zum Aufbau.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ein onlick-Test ohne jquery war übrigens erfolgreich.
    Hab ich irgendwas vergessen einzubinden. Denn im Admin-Menü => Einstellungen sind doch schon alle jquery-Scripte eingebunden. Also denk ich doch mal oder???

    MFG
    Maik
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    WordPress' jQuery läuft im NoConflict-Modus um Konflikte mit anderen Javascript-Frameworks zu vermeiden. Soll heißen $ als Funktion gibts nicht, die heiß hier jQuery.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß Jeriko
     
  3. DZVO

    DZVO Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ah supi thx.
    da muss man erstmal drauf kommen.
    hab echt nichts dazu gefunden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden