1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit image-browser Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von D.P., 22. Januar 2005.

  1. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich habe mir das image-browser Plugin runtergelden & nach Readme installiert.

    Nun soll dieser Hack einen Botton im Post screen erzeugen,dieser erscheint aber nicht.

    Nun hat die WP version 1.2.2 wohl ein limit für solche Bottons & so editierte ich dies :

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das sieht dann bei mir so aus :

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    anschliesend machte ich in der wp-content/plugins/image-browser-plugin.php dies :

    This will add a new hook to the plugin API. Save the file.
    * Open wp-content/plugins/image-browser-plugin.php and set
    $ib_use_hack = TRUE; (don't forget the semicolon).
    * The button will now appear just below the content area

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und nu is aber der Botton nich da & und ich weiss nich mehr weiter

    Ausserdem hätt ich gern noch gewusst wie man die rechte vergibt (CHMOD)
    "777" is glaub schlecht :)

    vielen dank für eure hilfe

    gruss D.P.
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    image browser kann ich dir leider nicht weiterhelfen

    644 reicht in den meisten fällen
     
  3. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Suedkind....:)

    Kann mir keiner weiterhelfen ?

    Der Imagebrowser funktioniert wenn ich /Blog/wp-admin/image-browser.php
    aufrufe.
    Dann kann ich Code generieren.Aber was den Botton im Postscreen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    betrifft der lässt sich einfach nich erzeugen.

    Ich gebe zu ich kann nur sehr begrenzt english,also wenn ich was falsch verstanden hab,so hoffe ich das man mich berichtigt.

    Gruss D.P.
     
  4. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei das Plugin im Einsatz (mit Hack) und es funktioniert wunderbar.
    Der Link ist nur im Erweiterten Bearbeitungsmodus direkt unter dem Texteingabefeld zu sehen.
     
  5. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Imagebrowser bei mir im Einsatz. (WP 1.2.2) Seitdem ich ihn aktiviert habe, erscheint im Adminbreich zwar kein Button, aber ein linkbarer Text ("Insert Image") Er befindet sich gaaanz oben rechts im Browserfenster, also genau genommen nicht mehr im eigentlichen Layout des Adminbereichs. Designtechnisch vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl, aber, es funktioniert.

    Wichtig zu wissen: Der Link erscheint nur, wenn ich einen Artikel schreibe, oder bearbeite. Klicke ich ihn an, dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem ich einerseits die Struktur der Ordner im Breadcrumb-Stil sehen kann, andererseits die Bilder in dem Ordner, in dem ich mich gerade mit diesem Fenster befinde. Klicke ich auf ein Bild öffnen sich darunter ein paar Optionslinks und ein Textfeld in dem zB. der Pfad zu diesem Bild sichtbar gemacht werden kann.

    Und: An dem Skript habe ich nichts verändert.

    Hilft Dir das evtl. etwas weiter?

    Gruß
    DogMan
     
  6. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Es hilft in der der Hinsicht weiter,das der Botton halt versteckt ist.Aber ich finde ihn nicht.

    Sehr komisch das ganze.

    Getestet hab ich das mit dem IE (win),Safari (MacOSX),Opera (MacOSX).

    Und nirgends is da ein botton oder link zu sehen.

    wie is der denn farblich unterlegt ?

    Wenn der weiss is,dann seh ich den natürlich nich :D

    Der Imagebrowser funktioniert (wiegesagt) wenn ich wp-admin/image-browser.php aufrufe.

    Aber der botton im postscreen is einfach nich sichtbar

    gruss D.P.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden