1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprach Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HappyHippo, 11. November 2008.

  1. HappyHippo

    HappyHippo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Sprach Plugin das es mir ermöglicht Artikel in deutsch und englisch zu schreiben, die wo ich bisher gefunden habe sind allerdings nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe da ich dem englischen Artikel natürlich auch einen englischen titel geben möchte und die englische Seite soll dann in einem unterordner meinedomain.de/eng/artikel abgelegt sein und der deutsche in meinedomain.de/artikel. Weiter sollte es möglich sein zwischen jedem Artikel zwischen den Sprachen zu wechseln.

    Was ich bisher gefunden habe ermöglicht es mir zwar den englischen text zu schreiben aber wenn ich z.B. den ganzen Quelltext kopieren will und diesen in den englischen Artiekl einfügen möchte geht das nicht da hier die HTML Funktion fehlt.

    Hoffe ich konnte das so erklären das es verständlich ist. Kennt da jemand was ?

    Gruß - Joachim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden