1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Meta/Fehler beim Anmelden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TJ66, 12. November 2008.

  1. TJ66

    TJ66 Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    ich bin noch Wordpressanfänger und nutzte das Standard Theme (de). Dort habe ich das Widget "Meta" eingebunden. Sobald ich versuche mich dort anzumelden erscheint folgende Fehlermeldung:

    Authorization Required

    This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.


    Wenn ich über die Zurücktaste wieder in meinen Blog gehe, dann steht unter "Meta" plötzlich auch der Punkt abmelden bzw. wenn ich dann z.B. Artikel bearbeiten anklicke komme ich direkt ins Dashboard.
    Wenn ich das Plugin-Verzeichniss umbenenne, dann klappt es. Sobald ich das Umbenennen wieder rückgangig mache, erscheint wieder diese Fehlermeldung.:confused:
    Ich nutze zur Zeit nur die Plugin´s "DMS Guestbook und Akismet".

    Kennt jemand dieses Problem ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden