1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trenner nach dem Widget ist verschoben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johanndrees, 13. November 2008.

  1. Johanndrees

    Johanndrees Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Zwei Fragen die mich quälen:
    1) Wo wird der Trenner definiert, der zwischen den Witdgets (z.B. der Sidebar) angezeigt wird? Kann man den weglassen?

    2) Auf meinem Blog
    On Air
    unten rechts in der Sidebar ist der letzte Widget-Trenner verschoben. Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
    Vor dem letzten Update des Plugins "Collapsing Archives", meine ich, war das noch nicht.

    Danke im voraus für jeden Tipp :???:
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    1.)
    In der CSS Datei style.css

    Die Anweisung
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    um ihn zu löschen musst du nur den Code aus der Datei löschen.
     
  3. Johanndrees

    Johanndrees Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Trennerdefinition

    Super.
    Danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich ansetzen muß.
    Thanks.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden