1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei der Installation: "Warning: Cannot modify header information"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von theflame, 14. November 2008.

  1. theflame

    theflame Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Wordpress (Version 2.6.3), wie in der Liesmich-Datei, hochgeladen. Beim Aufrufen von /wp-admin/install.php erscheint oben die Fehlermeldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/compat.php:101) in /home/www/web4207/html/news2x/wp-admin/install.php on line 12

    Hier kann ich allerdings noch Name des Blogs und meine eMail-Adresse eintragen. Auf der nächsten Seite erscheinen ordnungsgemäß die Zugangsdaten (oben aber immer noch die Fehlermeldung).

    Auf der Login-Seite erscheinen dann schon zwei Fehlermeldungen:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/compat.php:101) in /home/www/web4207/html/news2x/wp-login.php on line 267

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/compat.php:101) in /home/www/web4207/html/news2x/wp-login.php on line 279


    ...aber ein Login ist dort noch möglich. Allerdings, nachdem ich mich eingeloggt habe erscheinen nur die folgenden 6 Fehlermeldungen und ich komme nicht mehr weiter:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/compat.php:101) in /home/www/web4207/html/news2x/wp-login.php on line 267

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/compat.php:101) in /home/www/web4207/html/news2x/wp-login.php on line 279

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/compat.php:101) in /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/pluggable.php on line 595

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/compat.php:101) in /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/pluggable.php on line 596

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/compat.php:101) in /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/pluggable.php on line 597

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/compat.php:101) in /home/www/web4207/html/news2x/wp-includes/pluggable.php on line 770

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen! Denn ich habe Wordpress schon x-Mal hochgeladen, die Datenbank zwischenzeitlich gelöscht, etc. Aber es hat nie funktioniert.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier:
    »Cannot modify header information ?« « WordPress Deutschland FAQ

    Bei dir scheint aber ein Übertragungsfehler die Ursache zu sein, da Core-Dateien (die compat.php) betroffen sind. Achte beim Hochladen auf den korrekten FTP-Übetragungsmodus (ASCII für PHP-Dateien).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden