1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe to Comments Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zak_, 15. November 2008.

  1. Zak_

    Zak_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Leider hab ich ein Problem mit dem "Subscribe to Comments" Plugin es kommen keine Mails an. Muss ich da noch irgend etwas einstellen damit die Mails ankommen? Oder brauche ich da auf meinem Server einen SMTP Server? Denn ich habe keinen Mailserver auf meinem Debian Server drauf und mag da eigentlich auch keinen aufsetzten.

    Was muss ich beachten damit die mails ankommen?

    Vielen dank für eure Hilfe
     
  2. Zak_

    Zak_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hatte noch niemand diese Probleme? Wie habt ihr wordpress am laufen auf nem eigenen Server bzw. was habt ihr auf dem Server installiert? Gibt es leute die auf ihrem Server keinen Mailserver installiert haben?

    Ich hab auch schon geoggelt wegen dem Problem aber leider noch keine richtig Antwort gefunden. Ich hab zwar das hier gefunden wegen dem SMTP Plugin.

    WordPress › WP Mail SMTP WordPress Plugins

    aber eigentlich wäre es mir lieber wenn die mails nicht per SMTP gehen würden sondern das man die Sendmail funktion benützt die Wordpress sonst standartmäßig verwendet.
     
  3. Helge

    Helge Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze Dir könnte das "123 MailSender"-Plugin von Putzlowitsch helfen.

    Er hat es hier mal für die my-hacks.php geschrieben.

    Das Plugin "Setzt als Mailabsender die Admin-Mailadresse ein."

    Gruß
    HElge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden