1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sidebar-Überschriften [h1, h2, etc...]

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bichareh, 16. November 2008.

  1. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß das Thema wurde hier schon zig fach behandelt, aber ich find einfach keine Lösung. Ich will das die Sidebar-Überschriften keine <h>-Auszeichnung (h1, h2, etc.) erhalten, also für Suchmaschinen eher wenig Relevanz bekommen.

    Ich google mich seit Tagen dumm und dämlich, aber nix hat funktioniert. Mein Template hat auch eine rechte und linke und bottom Sidebar, da wird das anscheinend noch etwas schwieriger...zumindest für mich. Bitte helft mir!!!!!! Hier sind meine Codes...was muss geändert werden damits klappt?

    Style.css
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sidebar-left
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sidebar-right
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sidebar-bottom
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhh richtig, es funktioniert! Aber eines klappt noch nicht...ääähm jetzt sind die Sidebar-Überschriften total unformatiert, also praktisch "nackig"...da muss ich doch sicher noch etwas in der css ändern...aber was? ^^

    Edit: Ich hab jetzt die <h2>-Auszeichnungen in der Functions.php rausgelöscht ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden