1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Ranking?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chriz, 17. November 2008.

  1. Chriz

    Chriz Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Internetseite das über Wordpress läuft (eine Funpage). Anfangs hatte ich ca. am Tag 50-60 Besucher von Google.

    Inzwischen wurde ich irgendwie sehr "zurückgestuft" und ich bekomme gerade mal 1-3 Besucher am Tag. Meine Posts werden ganz weit hinten erst gefunden. (zb.: Seite 33, früher 1. Seite)

    Ich habe gehört, dass es irgendwie eine "Sandbox" gibt. Wie weiß ich ob ich da drin bin und wie komm ich da wieder raus?

    Oder an was liegt das sonst?

    Ich wäre um Ratschläge dankbar"

    Liebe Grüße,
    Chriz
     
    #1 Chriz, 17. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt wohl ne ganze Reihe von Filtern, die zusammen den Sandkasten-Effekt ergeben. Dagegen gibts auch Newbie-Boni o.ä. Das sagt dir aber ein SEO-Laie. ;)

    Frag mal bei den Jungs und Mädels nach, die kennen sich da (hoffentlich) besser aus:
    Suchmaschinenmarketing - Suchmaschinenoptimierung Forum - ABAKUS SEO Forum
     
  3. Chriz

    Chriz Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ich hab mich dort mal gemeldet!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden