1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend in der Höflichkeitsform

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von linzprod, 18. November 2008.

  1. linzprod

    linzprod Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    wahrscheinlich eine blöde Frage, aber gibt es eine Möglichkeit, dass mich (oder besser gesagt meinen Kunden) das Backend nicht duzt?

    Mir wär's ja egal, aber ich könnte mir vorstellen, dass mein Kunde davon nicht sonderlich erfreut ist.

    Merci für die Tipps.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. linzprod

    linzprod Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wie geil ist das denn?

    super. vielen Dank. Wordpress ist ja wirklich voll der Hit.
     
  4. ramsch

    ramsch New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    verstehe nur Bahnhof

    Könnt Ihr das noch einmal jemandem erklären, der mit der letzten Antwort nichts anzufangen weiß?:confused:
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du kannst die SIE Form als Sprachdatei runterladen und diese dann wie beschrieben entpacken und ins richtige Verzeichnis auf deinen Server laden.
     
  6. ramsch

    ramsch New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sie-Version von Wordpress

    Vielen Dank, funktioniert einwandfrei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden