1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 2 Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hakke, 20. November 2008.

  1. hakke

    hakke New Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Habe aktuell WP Super Edit und TinyMCE Advanced installiert, allerdings habe ich der Artikelverwaltung nach wie vor die alte Leiste mit den 14 Buttons im HTML Code, OHNE das ich auf "visuell" umstellen könnte.

    PS: Hab noch eine 2te WWW Seite, dort hab ich auch TinyMCE Advanced installiert und läuft auch dort nicht, allerdings habe ich hier die Möglichkeit den (neuen) Artikel auf Visuell zu stellen, um so wenigsten die Vorabansicht auf den Artikel zu haben OHNE die olle HTML Codierung... :confused::confused:

    Bin am verzweifeln - bitte HILFE - DANKE :D:D

    PS: Hab WP Version 2.6.3
     
    #1 hakke, 20. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  2. hakke

    hakke New Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden