1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"sliding door" header auf allen Seiten?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JoStarks, 20. November 2008.

  1. JoStarks

    JoStarks Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu in Sachen Wordpress unterwegs.

    Ich möchte WP gerne als CMS nutzen, weniger als Blog mit Kommentaren. Bin also für jegliche Hinweise und ratschläge dankbar :)

    Nun habe ich zunächst einmal eine konkrete Frage:

    Meine WP Seite sieht bislang so aus: JoStarks

    ich möchte nun den Header mit den Slides auf allen Seiten haben (in den Kategorien geht er, auf einzelnen Beiträgen und vor allem den Pages jedoch nicht...), wie richte ich das ein? Einfach den oberen Teil der Category.php in die page.php reinkopieren?

    Help! :)
     
  2. flobster

    flobster Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Der Div-Container "imageMenu" fehlt auf den Einzelseiten. Als erste Anlaufstelle würde ich die page.php deines Themes vorschlagen.
     
  3. JoStarks

    JoStarks Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat geklappt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden