1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iframe einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von carlo1000, 20. November 2008.

  1. carlo1000

    carlo1000 Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wenn ich in eine Seite einen iframe einbinden will, so:
    <iframe xxxxx></iframe>
    dann sehe ich das in der Codeansicht. Der Iframe funktioniert auch, sobald ich in die visual Ansicht schalte und dann zurück in die html-Ansicht ist alles weg.

    wie mach ichs richtig?
     
  2. harry22

    harry22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst im Post oder in der Page wahrscheinlich? Wenn das nicht direkt geht, dann würde ich an deiner Stelle so ein Plugin nutzen, das ermöglicht, dass man HTML-Code posten kann. Weis nicht mehr wie es heißt.

    Auf der anderen Seite könntest du auch ein Iframe-Plugin nutzen. Ich glaub, es gibt mehrere, z.B. das:
    WordPress › Embed Iframe WordPress Plugins

    _____________________
    Einfach was für die Umwelt tun.
    WordPress › Meine CO2 Kampagne WordPress Plugins
     
  3. harry22

    harry22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden