1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Euere Plugins + Themes für ein perfekts Wordpress!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GIGALinux, 28. Dezember 2005.

  1. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen, welche Plugins und Themes ihr für euere Wordpress verwendet. Ich möchte gerne diese dann in einem Wordpress Komplettpaket anbieten, nur leider kenne ich nicht sehr viele Erweiterungen und Themes. Am besten für die Wordpress Version 2.0.

    Danke im voraus!

    mfg Dennis
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    es gibt kein perfektes WordPress,

    es gibt jede Menge individueller WordPress Blogs,

    wozu sollte denn so ein Komplettpaket gut sein?

    surf Dich durch Google und suche WordPress Themes, dann findest Du jede Menge,

    lg
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Aber es gibt immer Leute die sich nicht so gut auskennen. Dennen wollt ich es ermöglichen, mit einem vollgepackt Blogging-System zuarbeiten.

    mfg
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
  5. christianstrang

    christianstrang Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch ein Komplettpaket ist unsinnig (auch wenn ich deine Mühen anerkenne). So geht jemand vor der Wordpress benutzt (ob 1 Tag oder 3 Jahre macht keinen Unterschied):

    - Er bloggt
    - Er blogg wieder
    - ihm fällt auf das was fehlt / anders sein kann / noch nicht gibt
    - er sucht ein Plugin
    - er findet ein / er programmiert ein Plugin / er läßt Plugin programmieren

    - die Wordpress Community wird stärker
    - alle freuen sich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden