1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Teile der Seite laden sich sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Zeitzeichen, 22. November 2008.

Schlagworte:
  1. Zeitzeichen

    Zeitzeichen Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meiner Seite Shopping - Geschenke und mehr... laden sich oben rechts die Felder: suchen, Archive und Kategorien sehr langsam. memory_limit (wp_settings.php) habe ich auf 64 Mb gesetzt, beim laden der Seite habe ich 38-39 DB-Querries in 0,6-08 Sekunden. Nicht benötigte Plugins und Templates sind gelöscht.

    Woran kann das noch liegen? Ich bin ratlos. :(

    Gruß
    Zeitzeichen
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also wenn ich mir den Quelltext anschaue, dann finde ich unten ganz viele Scripts, iframes etc.
    Ich würd das mal entfernen und gucken ob's dann schneller läuft. Danach kannst du ja nach und nach wieder einfügen.

    Firefox gibt in der letzten Zeile sogar irgendeinen Code aus.
     
  3. Zeitzeichen

    Zeitzeichen Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Maxe!! Besten Dank!! Genau das war's! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden