1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Userpic & Avatar Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hwfranz2001, 22. November 2008.

  1. hwfranz2001

    hwfranz2001 Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das plugin installiert und konnte auch Bilder hochladen. Nur komme ich nicht dahinter, wo ich welchen code hinzufügen muss, damit die Bilder bzw. Avatare auch angezeigt werden.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. DaBe

    DaBe Gast

    <?php if(function_exists(cmd_show_avatar)) cmd_show_avatar(avatar, $curauth->ID, username); ?>
    diesen code musst du in deine templates an den ort packen, wo du ein bild anzeigen willst.

    ps. es gibt schon so ein Thema wo alles beschrieben ist.
     
  3. hwfranz2001

    hwfranz2001 Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
     
  4. DaBe

    DaBe Gast

    das sind gravatare..um die bildchen da zuersetzen musst du die comment.php in deinem theme ordner öffnen und den code eingeben.

    dann sollte es eigentlich schon funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden